Häufige Fragen anderer Urlauber - FAQ

Fragen zum Ablauf, Anreise & Abreise

Am Anreisetag können unsere Urlaubsgäste ab 15:00 Uhr in die Ferienwohnung. Eine Anreise, die vor 15:00 Uhr oder nach 19:00 Uhr stattfindet, ist vorher telefonisch abzustimmen. Nutzen Sie dazu die Telefonnummer +49 (0) 2671/7619 oder kontaktieren Sie uns über unsere Kontaktseite.  

Am Abreisetag, steht unseren Urlaubsgästen die Ferienwohnung bis 10 Uhr zur Verfügung.

Ja den gibt es. Dieser beträgt mindestens 3 Übernachtungen.

Im Haus selbst darf nicht geraucht werden. Es besteht aber die Möglichkeit im Außenbereich des Hauses (Überdachter Bereich, Wind- und Wettergeschützt) zu Rauchen. 

Haustiere sind aus hygienischen Gründen nicht gestattet. 

Fragen zur Ausstattung

Zum Ferienhaus gehört eine Garage mit Platz für bis zu 3 Autos. Alternativ finden sich vor dem Ferienhaus weitere Parkplätze. 

Es sind keine Ladevorrichtungen für E-Autos vorhanden bzw. die technische Infrastruktur steht dafür nicht zur Verfügung. 

Auch für die kleinen ist gesorgt. Neben einem Kinderbett gehört auch ein Kinderhochstuhl zu der Ausstattung unseres Ferienhauses. 

Das Ferienhaus ist mit einem Internetanschluss (WLAN) ausgestattet. Der WLAN-Schlüssel kann den Unterlagen des Ferienhauses entnommen werden. 

Bettwäsche und Handtücher gehören ebenfalls zur Ausstattung unseres Hauses.

Fragen über Klotten & Umgebung

In Klotten selbst befindet sich eine Bäckerei. Weitere Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in Cochem (3km entfernt).

Dort sind u.a. folgende Geschäfte vorhanden:

  • REWE
  • Aldi Süd
  • DM